Martin Mayer-Abt

Passfoto-300x240px_Martin

Martin Mayer-Abt

intellior AG

Kurzporträt

Vorstand Vertrieb und Administration, Vorstand Sprecher, Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur

Unternehmen/Position:
Martin Mayer-Abt ist für die intellior AG mit Sitz in Stuttgart tätig. Dort verantwortet er als Vorstand die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmarketing und Administration. Zudem fungiert er ebenso als Sprecher des Vorstands.

intellior_AG_logo_600_Small

Beruflicher Werdegang

Martin Mayer-Abt war nach seinem Studium zunächst bei einer Unternehmensberatung im Bereich Geschäftsprozessmanagement/ Organisationsgestaltung und –tools tätig, aus der heraus 1994 die erste „Aeneis-“ Gesellschaft hervorging. Von Anbeginn an Bord formte er durchgängig und erfolgreich auf leitenden Positionen in Beratung, Vertrieb, Marketing und Management die Lösung Aeneis bis er 2005 die Gründung der intellior AG maßgeblich mitgestaltete. Er ist heute als Vorstand für die Bereiche Direkt- und Partnervertrieb, Marketing, Finanzen und Verwaltung verantwortlich und Sprecher des Vorstandes.

Firmenporträt der intellior AG

Die intellior AG, mit Sitz in Stuttgart, ist ein umfassender Lösungsanbieter für die gesamte Bandbreite an Aufgabenstellungen rund um das Thema Geschäftsprozessmanagement. Mit unseren beiden Produkten Aeneis und Brainware ermöglichen wir unseren Kunden, die Vorteile konsequenten Geschäftsprozessmanagements optimal zu erschließen, dessen Nutzen dauerhaft zu entfalten und die erfolgreiche Unternehmenszukunft nachhaltig zu sichern. Mit der Kombination aus Software und Beratung aus einem Haus konnte sich da Unternehmen seit über 20 Jahren unter seinen Mitbewerbern durchsetzen und ist heute einer der führenden BPM-Lösungsanbieter am Markt. Bereits mehr als 1000 Kunden setzen Aeneis erfolgreich in ihrem Unternehmen ein. Zusätzlich prämiert die gfo mit einer hochkarätig besetzten Jury in den Jahren 2010, 2013, 2015 und 2017 das Unternehmen mit dem 1. Preis des Process Solution Award.