Dr. Kai Krings

Dr. Kai Krings

intellior AG

Kurzporträt

Vorstand (Vorsitzender) Entwicklung, Support, Beratung und Lösungen der intellior AG.

Unternehmen/Position:
Dr. Kai Krings ist für die intellior AG mit Sitz in Stuttgart tätig. Dort verantwortet er als Vorstandsvorsitzender die Bereiche Entwicklung, Support, Beratung und Lösungen.

intellior_AG_logo_600_Small

Beruflicher Werdegang

Dr. Kai Krings bringt langjährige und sehr umfangreiche Erfahrungen als Führungskraft und in der Organisationsentwicklung sowie im Geschäftsprozess-Management in die intellior mit ein. Er war in unterschiedlichen Branchen als Bereichsleiter Arbeitsorganisation, als Leiter Organisationsentwicklung, als Leiter Betriebsorganisation, als Head of Delivery and Process Management, als Geschäftsbereichsleiter IT-Consulting, und als Management-Berater, Trainer und Coach erfolgreich tätig. Er wurde mit Wirkung zum 01.01.2019 zum Vorstand Beratung, Lösungen und Partner bestellt.

Firmenporträt der intellior AG

Die intellior AG, mit Sitz in Stuttgart, ist ein umfassender Lösungsanbieter für die gesamte Bandbreite an Aufgabenstellungen rund um das Thema Geschäftsprozessmanagement. Mit unseren beiden Produkten Aeneis und Brainware ermöglichen wir unseren Kunden, die Vorteile konsequenten Geschäftsprozessmanagements optimal zu erschließen, dessen Nutzen dauerhaft zu entfalten und die erfolgreiche Unternehmenszukunft nachhaltig zu sichern. Mit der Kombination aus Software und Beratung aus einem Haus konnte sich da Unternehmen seit über 20 Jahren unter seinen Mitbewerbern durchsetzen und ist heute einer der führenden BPM-Lösungsanbieter am Markt. Bereits mehr als 1000 Kunden setzen Aeneis erfolgreich in ihrem Unternehmen ein. Zusätzlich prämiert die gfo mit einer hochkarätig besetzten Jury in den Jahren 2010, 2013, 2015 und 2017 das Unternehmen mit dem 1. Preis des Process Solution Award.